Werbung

Forums-Problem

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Benutzeravatar
c2j2
 
Beiträge: 909
Registriert: So 8. Jun 2003, 21:40
Wohnort: Allensbach

Forums-Problem

Beitragvon c2j2 » Mo 2. Aug 2004, 11:13

@Forums-Admin: ein Forums-Problem:

Wenn ich auf "neue" oben gehe, und dann auf eine neue Mail klicke, lande ich am Anfang des Threads, nicht bei der neuen Mail.

Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter :roll:

Benutzeravatar
Gina (Spreitenbach)
 
Beiträge: 44
Registriert: So 25. Jul 2004, 17:22
Wohnort: 8957 Spreitenbach

Forums-Problem

Beitragvon Gina (Spreitenbach) » Mo 2. Aug 2004, 18:54

Christian, Du musst auf den nach unten weisenden Pfeil links daneben klicken, dann geht's

Gruss
Gina

Benutzeravatar
c2j2
 
Beiträge: 909
Registriert: So 8. Jun 2003, 21:40
Wohnort: Allensbach

Forums-Problem

Beitragvon c2j2 » Di 3. Aug 2004, 08:21

Sachen gibt's 8-)

Nicht ganz intuitiv, aber irgendwann werde ich's noch blicken. Bestimmt! :-O Hatte mich eigentlich schon im "alten" Zustand dran gewöhnt (in der Thread-Liste), auf den Pfeil zu klicken, aber wenn schon die einzelnen Posts angezeigt werden, hatte ich nicht erwartet, in den _Thread_ zu kommen, wenn ich auf das _Posting_ klicke.

Danke Dir,

Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter :roll:

Benutzeravatar
c2j2
 
Beiträge: 909
Registriert: So 8. Jun 2003, 21:40
Wohnort: Allensbach

Forums-Problem

Beitragvon c2j2 » Di 3. Aug 2004, 12:28

... funktioniert bei mir nicht - wenn ich auf den Pfeil klicke, lande ich auch am Thread-Anfang...

Was mache ich falsch?

Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter :roll:

Benutzeravatar
Marco(Bremgarten AG)
 
Beiträge: 241
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:05
Wohnort: 5620 bremgarten

Forums-Problem

Beitragvon Marco(Bremgarten AG) » Di 3. Aug 2004, 13:29

Hallo Zäme

Was mich am neuen Forum am meisten stört,ist das alle immer fragen:Huch,habe ich jetzt am rechten Ort was geschrieben oder nicht? (?)
Und prompt kommt dann der Nachtrag:Nein das gehört doch da hin!! (!)
Ich als Laie werde mich daher wieder in die Beobachter-Position begeben,und mich noch ein bisschen weiterbilden in sachen Wetter. 8-)

Grüsse aus dem Aargau

Marco

Benutzeravatar
Dani Emmenbrücke/LU
 
Beiträge: 1098
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:48
Wohnort: 6020 Emmenbrücke

Forums-Problem

Beitragvon Dani Emmenbrücke/LU » Do 5. Aug 2004, 13:23

Hallo zäme. Kann neuerdings die Posts nicht mehr als gelesen markieren (?) (!) :O Woran kann das liegen?

Gruss Dani
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)

Benutzeravatar
c2j2
 
Beiträge: 909
Registriert: So 8. Jun 2003, 21:40
Wohnort: Allensbach

Forums-Problem

Beitragvon c2j2 » Do 5. Aug 2004, 13:44

@Dani: Na wenigstens das funktioniert bei mir :)

Nichtsdestotrotz lese ich hier unheimlich gern!

Ch.
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter :roll:


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]