Werbung

Stormchaser T-Shirt

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Dani aus Fehraltorf ZH
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Mai 2004, 19:26
Wohnort: 8320 Fehraltorf

Stormchaser T-Shirt

Beitragvon Dani aus Fehraltorf ZH » Do 5. Aug 2004, 07:02

Mir geht es nicht ums geld verdienen, verdine an einem shirt etwa einen euro, dafon werde ich nicht reich ;-) Mir geht es nur darum das mann in diesem shop für wehnig gelt ein eintzelexemplar drucken kann, und nicht wie bei uns am z.B 20 stück und so... Oder sonst sind die eintzelshirts mit beidseitigem bedruck schon teuer... Mir ists gleich wo wir die shirts machen, denn mein shop gehört weiterhin zu meiner homepage :-O Am besten schaut jeder mall ein bischen rum ob er ein schweizer druck-shirt-shop findet...

Gruäss Dani

Benutzeravatar
An.Di.
 
Beiträge: 620
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 23:34
Wohnort: 79725 Laufenburg Deutschland

Stormchaser T-Shirt

Beitragvon An.Di. » Do 5. Aug 2004, 10:43

Hoi zäme,

also ganz egal wieviel Dani aus Fehraltorf ZH dabei dazu verdient. Flockdruck ist ne super Sache! Und wenn so ein Pulli/Shirt zwischen 20 und 30 Euro kostet, dann finde ich das nicht teuer. Jedoch trotzdem auch nochmals die Bitte, dieses Shirt/Pulli so allgemein wie möglich zu gestalten, für die Member der angrenzenden Länder! Vielleicht kann auch Bernhard Oker das eine oder andere Motiv zur Verfügung stellen (falls auch noch ein Druck drauf kommen kann/sollte. Und wenn Dani aus Fehraltorf ZH für die Organisation übernimmt, dann fände ich das auch super, dann wäre schonmal einer da, der die Sache in die Hand nimmt, bevor es im Sande verläuft. Ich denke, wir müssten uns nur über Logo, Druck, Farbe und Shirt/Pulli einigen. Ich würde auch ein Shirt und ein Pulli kaufen und Logo und Druck würde ich mich anschließen. Ich fände einen navy oder schwarzen Pulli/Shirt gut und wie gesagt, so allgemein wie möglich ;-). Vielleicht kann man auch zwei verschiedene Designs machen, zum Einen für die Schweizer (was wahrscheinlich den Großteil betreffen würde und eines für die angrenzenden Länder). Wobei, der Link zu diesem Forum hier denbke ich auch nicht fehlen sollte. Und der Name unter der linken Brust wäre auch nicht schlecht
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.

Tiefausläufer
 
Beiträge: 65
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:20
Wohnort: Chemnitz

Stormchaser T-Shirt

Beitragvon Tiefausläufer » Sa 7. Aug 2004, 01:12

Melde auch mein Interesse an! 8-) 8-) 8-)
Der Schnee fällt zum Schneiden dicht, die Straße ist spiegelglatt ...
Bild
... wohl dem, der statt eines Autos einen SCHLITTEN hat!

Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
 
Beiträge: 5906
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Wohnort: 3074 Muri bei Bern

Stormchaser T-Shirt

Beitragvon Federwolke » Sa 7. Aug 2004, 22:31

Hoi Dominik

Sieht hübsch aus, ist aber nix für arme Studentinnen. Wenn ich nen Sponsor gefunden oder den nächsten Preis gewonnen hab, meld ich mich wieder ;-)

Gruss

Tiefausläufer
 
Beiträge: 65
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:20
Wohnort: Chemnitz

Stormchaser T-Shirt

Beitragvon Tiefausläufer » So 8. Aug 2004, 02:08

@Fabi:
Kannst Dir ja auch selber eine Visit Card bauen, Proggi's dazu kriegt man Preis wert im PC-Shop oder Kaufhaus. 8-)
Der Schnee fällt zum Schneiden dicht, die Straße ist spiegelglatt ...
Bild
... wohl dem, der statt eines Autos einen SCHLITTEN hat!

Dani aus Fehraltorf ZH
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Mai 2004, 19:26
Wohnort: 8320 Fehraltorf

Stormchaser T-Shirt

Beitragvon Dani aus Fehraltorf ZH » So 8. Aug 2004, 18:23

@ Dominik
Dein design für die Visitenkarte finde ich spitze... Wollen wir hier irgendwie einen shop aufmachen ;) wie ich sehe hat jeder ideen für stormchaser artikel, find ich spitze. Dennnoch möchte ich nochmals auf die Shirt zurückgreifen was wir jetzt machen sollen und in die wege leiten. Mein angebot mit dem shop kennt ihr ja, jetzt müsst ihr nur noch entscheiden was ihr wolt und bei wem wir das machen...

Benutzeravatar
An.Di.
 
Beiträge: 620
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 23:34
Wohnort: 79725 Laufenburg Deutschland

Stormchaser T-Shirt

Beitragvon An.Di. » So 8. Aug 2004, 23:33

@ Dani aus Fehraltorf ZH : Habe mich diesbezüglich geäußert, wäre schön, wenn es klappen würde.

@ Dominik Glattbrugg und Fabienne : ist nicht nur für arme Studentinnen zu teuer ;-)
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder