Seite 1 von 1

Wo ist Alfred?

BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 12:33
von nordspot
Hoi zäme
Sicherlich auch Anderen Hier schon aufgefallen dass unser sonst so aktiver Forumskryptologe Alfred sich seit Mai nicht mehr gemeldet hat. Weiss da jemand Was?

Rätselnde Grüsse

Ralph

Re: Wo ist Alfred?

BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 18:09
von Rontaler
Hallo Ralph

Du hast recht, er war schon ewig nicht mehr hier. Wenns mir recht ist ist/war Alfred recht alt. Ich hatte mit ihm vor einigen Jahren mal E-Mailkontakt wegen Datenlinks. Daher kenne ich seinen Nachnamen und wusste, dass er im Telefonbuch eingetragen war. Heute ist er das nicht mehr. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden.

Gruss

Re: Wo ist Alfred?

BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 21:12
von Willi
Mir ist leider nichts bekannt. Er hatte ein Abo, welches jedoch im Herbst nicht mehr verlängert wurde.
Gruss Willi

Re: Wo ist Alfred?

BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 22:23
von Slep
In diesem alten Thread sieht man sein schon über zehn Jahre altes Bild.
viewtopic.php?f=4&t=5292&hilit=fotogalerie

Re: Wo ist Alfred?

BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 11:07
von Tinu (Männedorf)
Hoffentlich taucht er wieder auf!

Re: Wo ist Alfred?

BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 22:53
von flowi
Ja, hoffentlich geht es ihm gut.