Werbung

Wo ist Alfred?

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
nordspot
Beiträge: 2306
Registriert: So 18. Mär 2007, 16:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-78464 Konstanz
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Wo ist Alfred?

Beitrag von nordspot »

Hoi zäme
Sicherlich auch Anderen Hier schon aufgefallen dass unser sonst so aktiver Forumskryptologe Alfred sich seit Mai nicht mehr gemeldet hat. Weiss da jemand Was?

Rätselnde Grüsse

Ralph
nordspot Konstanz

Benutzeravatar
Rontaler
Beiträge: 3130
Registriert: Do 17. Jan 2008, 18:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 6280 Hochdorf LU
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 850 Mal

Re: Wo ist Alfred?

Beitrag von Rontaler »

Hallo Ralph

Du hast recht, er war schon ewig nicht mehr hier. Wenns mir recht ist ist/war Alfred recht alt. Ich hatte mit ihm vor einigen Jahren mal E-Mailkontakt wegen Datenlinks. Daher kenne ich seinen Nachnamen und wusste, dass er im Telefonbuch eingetragen war. Heute ist er das nicht mehr. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden.

Gruss
Wetterfanatisch mit Leib und Seele. :)


Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3973 Mal
Danksagung erhalten: 3886 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Alfred?

Beitrag von Willi »

Mir ist leider nichts bekannt. Er hatte ein Abo, welches jedoch im Herbst nicht mehr verlängert wurde.
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Benutzeravatar
Slep
Beiträge: 1567
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8404 Oberwinterthur
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Wo ist Alfred?

Beitrag von Slep »

In diesem alten Thread sieht man sein schon über zehn Jahre altes Bild.
http://www.sturmforum.ch/viewtopic.php? ... otogalerie
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.

Benutzeravatar
Tinu (Männedorf)
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 16:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8708 Männedorf
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 1336 Mal

Re: Wo ist Alfred?

Beitrag von Tinu (Männedorf) »

Hoffentlich taucht er wieder auf!
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert

flowi
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:32
Hat sich bedankt: 1542 Mal
Danksagung erhalten: 1056 Mal

Re: Wo ist Alfred?

Beitrag von flowi »

Ja, hoffentlich geht es ihm gut.

Benutzeravatar
Rontaler
Beiträge: 3130
Registriert: Do 17. Jan 2008, 18:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 6280 Hochdorf LU
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 850 Mal

Re: Wo ist Alfred?

Beitrag von Rontaler »

Hallo zusammen

Ich bin zufälligerweise über ein Portal zur Information gelangt, dass Alfred mit grösster Wahrscheinlichkeit leider Anfang 2018 verstorben ist.

Gruss
Zuletzt geändert von Rontaler am Mi 5. Jan 2022, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Wetterfanatisch mit Leib und Seele. :)


Matthias_BL
Beiträge: 844
Registriert: Do 20. Jun 2002, 09:47
Wohnort: 4434 Hölstein
Hat sich bedankt: 1448 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Alfred?

Beitrag von Matthias_BL »

Das tut mir so leid. War er doch immer engagierter Mitleser/Kommentierer. Danke für alles. RIP Alfred.
Bin ja auch schon seit 2002 dabei und werde leider nicht jünger - und irgendwann fehle ich auch.

Antworten