Werbung

Hilfe zu Wasserstand/Wetter Bodensee 1947-1963

Grundlagen und Expertenwissen.
Cedric
 
Beiträge: 1592
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:08

Hilfe zu Wasserstand/Wetter Bodensee 1947-1963

Beitragvon Cedric » Do 12. Dez 2013, 19:13

Hallo zusammen
Mein Cousin schreibt wieder in einem Buch. Und er recherchiert jeweils bis ins kleinste Detail.
So auch hier


Lieber Cédric
Kannst Du mir weiterhelfen: ich suche die Pegelstände und das Wetter am Bodensee, am besten von Überlingen oder Konstanz, zwischen 1947 bis 1963.
Ich hoffe Du hast da Quellen. Und sonst, was macht das Knie? Hoffentlich nicht vierfach im Abseits.

Aktueller Wasserstand kenne ich Quellen. Aktuells Wette auch. Alte Wetterkarten sind auch abrufbar. Aber Chroniken von damals wären nett. Kann mir jemand weiterhelfe?

Danke

Gruss Cédric
Allschwil

Philippe Zimmerwald
 
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 17. Aug 2001, 14:05
Wohnort: 3086 Zimmerwald

Re: Hilfe zu Wasserstand/Wetter Bodensee 1947-1963

Beitragvon Philippe Zimmerwald » Do 9. Jan 2014, 10:13

Hallo Cedric!

Dein Cousin soll sich mit dem Wunsch an folgende eMailadresse wenden:

hydrologie@bafu.admin.ch

Grüsse
Philippe
Philippe Zimmerwald 899m


Zurück zu Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder