Werbung

Neuling sucht Wetterkarte zu Threat

Grundlagen und Expertenwissen.
Antworten
Andreas (Wien)
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2011, 19:56

Neuling sucht Wetterkarte zu Threat

Beitrag von Andreas (Wien) »

Hallo Leute !

Ich heisse Andreas und bin ein Neuling in eurem Forum. Obwohl mir einige physikalische Grundzüge seit der Segelfliegerei vetraut sind, hab ich doch Probleme, diese Theorie in Praxiswissen umzusetzen. Mehr aus Zufall bin ich auf den Threat http://www.sturmforum.ch/viewtopic.php?f=3&t=3500 gestossen, wo die Interpretation von Wetterkarten erklärt wird. Erstklassig erklärt, nur fehlen dazu leider die Bilder. Besteht irgendwie die Möglichkeit, diese Karten\Bilder wieder hochzuladen und vielleicht mit dem Threat erneut zu verlinken bzw. gibt es diese Abhandlung samt Bilder als Word oder PDF Dokument ?

Ansonsten bitte nicht böse sein, wenn euch manche Frage von mir anfangs etwas holprig erscheint, ich versuche dazuzulernen :mrgreen:

servus aus Wien, Andreas

Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
Beiträge: 8740
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 3074 Muri bei Bern
Hat sich bedankt: 1632 Mal
Danksagung erhalten: 7637 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Wetterkarte zu Threat

Beitrag von Federwolke »

Hallo Andreas

Erstmal herzlich willkommen.

Keine Ahnung was mit den Bildern passiert ist. Ich hoffe sie sind noch auf dem Server vorhanden, denn in meinem Archiv habe ich sie nicht mehr gefunden (kein Wunder nach über 5 Jahren, da räumt man öfter mal die Festplatte auf...)

Ich gebs mal an die Admins weiter.


Urbi

Re: Neuling sucht Wetterkarte zu Threat

Beitrag von Urbi »

Forum-Bilder ausgemistet
Jan (Muri BE) hat geschrieben:Der Bilderordner vom Forum ist mit den Jahren stark gewachsen und der Speicherplatz geht zur Neige. Daher haben wir den Bilderordner ausgemistet und sämtliche Bilder entfernt, die nicht irgendwo im Forum eingebunden oder verlinkt sind. So wurde wieder etwas Platz frei.