Werbung

Neues, tolles Bildbearbeitungsprogramm: Picasa2!

Grundlagen und Expertenwissen.
Benutzeravatar
Dwalin (Muttenz)
Beiträge: 1306
Registriert: So 5. Dez 2004, 19:44
Wohnort: 4132 Muttenz

Neues, tolles Bildbearbeitungsprogramm: Picasa2!

Beitrag von Dwalin (Muttenz) »

@Dani nein eben nicht! Ich weiss es auch nicht! Oder ausschneiden usw.

gruss Norman
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.


Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur

Dämu, Buchrain LU

Neues, tolles Bildbearbeitungsprogramm: Picasa2!

Beitrag von Dämu, Buchrain LU »

@Dani: Hmm, habe mir das Programm auch noch nicht wirklich angeschaut, aber ich denke, dass diese Funktion in jedem Bildbearbeitungsprogramm vorhanden sein müsste. Muss mal kucken wo die wäre, sonst google ich mal eine Runde. ;-)

@Peter: Ja, ich weiss, habe diesen Tipp bewusst hier hereingepflastert, da hier eh mehr Leute lesen und schreiben! :D

Viele Grüsse
Damian


Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Neues, tolles Bildbearbeitungsprogramm: Picasa2!

Beitrag von Alfred »

@Damian, sali
Ich sage euch, dieses Programm ist 1000Mal besser als IrfanView!!


                     Bild
einfach so blindlings :-D ?

Grüsse, Alfred
[hr]

Martin (Klettgau)

Neues, tolles Bildbearbeitungsprogramm: Picasa2!

Beitrag von Martin (Klettgau) »

Hallo zusammen,

Also ich weiss nicht so recht.Für die allgemeine Bildbearbeitung fürs Internet usw. bevorzuge ich lieber Adobe Photoshop,das ist für mich das Beste.Hatte anfangs auch IrfanView und,und,und,
ausprobiert aber das Goldene vom Ei war es alles nicht.

Gruss Martin

Dämu, Buchrain LU

Neues, tolles Bildbearbeitungsprogramm: Picasa2!

Beitrag von Dämu, Buchrain LU »

@Alfred: Nö, aber auf den ersten Eindruck kam's mir besser vor ist auch jetzt noch so! ;-)

Benutzeravatar
Dani Emmenbrücke/LU
Beiträge: 1098
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:48
Wohnort: 6020 Emmenbrücke
Kontaktdaten:

Neues, tolles Bildbearbeitungsprogramm: Picasa2!

Beitrag von Dani Emmenbrücke/LU »

Das Programm ist reine Effekthascherei, für den Webeinsatz aber unbrauchbar! Deswegen fragte ich wegen der Pixelreduktion!
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)

Antworten