Werbung

44 links, davon 38 MET8!

Grundlagen und Expertenwissen.
Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

44 links, davon 38 MET8!

Beitrag von Alfred »

Sali mitenand

Seit zwei Tagen ist es möglich von den Italienern jeweils das letzte MET8 Bild abzurufen.
Da ich die Liste für mich mal zusammengestellt habe, möchte ich sie auch euch geben. Es
ist zwar möglich, dass noch weitere Änderungen hinzukommen, diese Quelle ist immer für Über-
raschungen gut ;-) . Entschuldigt die Reihenfolge, aber ich nahm sie so, wie sie auf dem
Server liegen.

Viel Spass und Grüsse, Alfred
[hr]
Musste sie für den eigenen Schutz herausnehmen!
[hr]
- Editiert von Alfred am 08.02.2007, 13:08 -

Christian Schlieren
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 18:53
Wohnort: 8952 Schlieren
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

44 links, davon 38 MET8!

Beitrag von Christian Schlieren »

Hoi Alfred
Ein Grossteil deiner Links Aktualisiert sich leider nicht Automatisch :-( :-(
Kanst du dass vieleicht noch ändern oder geht dass nicht??
[hr]
Gruss Christian Schlieren
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M


Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

44 links, davon 38 MET8!

Beitrag von Alfred »

@Christian, sali

Es sind momentan nur Karten von „Nowcasting Satellite Application Facility“ von
der Nichtaktualisierung betroffen. Alle MET8 Bilder, welche direkt die Kanäle über-
tragen funktionieren. Das Problem sind nicht die links, sondern die Daten auf dem
Server von Centro Nazionale di Meteorologia e Climatologia Aeronautica, CNMCA
werden dort nicht aktualisiert seit dem 27. 02:00 UTC. Vielleicht hängt das mit der
Zeitumstellung zusammen, im laufe der Woche wissen wir es.

Viele Grüsse, Alfred
[hr]

Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

44 links, davon 38 MET8!

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

Hallo Alfred

Also jetzt sind die Bilder aktuell. Gute Zusammenstellung, Danke Dir bestens. Die Navy Links von Dir(Nr. 2 und 3) funzen übrigens auch bei mir.

Grüsse Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

Antworten