Werbung

Tropische Wirbelstürme Hurricanes Typhoons Cyclone

Grundlagen und Expertenwissen.
Antworten
Benutzeravatar
Hammergood
Beiträge: 313
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:44
Geschlecht: männlich
Wohnort: 7205 Zizers
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Tropische Wirbelstürme Hurricanes Typhoons Cyclone

Beitrag von Hammergood »

Hallo zusammen,

Die MeteoSchweiz hat einen Arbeitsbericht zum Thema "Tropische Wirbelstürme Hurricanes Typhoons Cyclones" veroeffentlicht. Ich habe den Bericht zwar noch nicht ganz gelesen, er scheint mir aber genug interessant um ihn hier zu Posten.

Inhaltlich sollte er das Phaenomen der tropischen Wirbelstuerme auch fuer nicht Fachspezialisten erklaeren.

Den Bericht findet Ihr hier: http://www.meteoschweiz.ch/de/Wissen/Pu ... rikane.pdf

Gruss Giachem
...und denk daran: Im Engadin ist es immer schöner! Schau gleich jetzt: The Engadine Valley Cam Page

Antworten