Werbung

Tornadojagd Mai 2002 Oklahoma - wer kommt mit ?

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Klipsi
Beiträge: 1156
Registriert: Do 16. Aug 2001, 13:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sion
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Tornadojagd Mai 2002 Oklahoma - wer kommt mit ?

Beitrag von Klipsi »

Hallo Freunde,
letzten Mai jagte ich , alleine, in Oklahoma, Texas, Kansas, während 3 Wochen, und habe super Stürme gesehen, sogar einen Tornado, siehe
http://eclipse.span.ch/tornadoalley.htm
Nächstes Jahr will ich aber mit anderen Sturmbegeisterten jagen. Habe also einen Platz reserviert mit www.cloud9tours.com , auf der Tour 2, vom 19. Mai bis 2. Juni 2002. Es hat noch einige Plätze frei. Falls jemand von euch mit dem Gedanken spielte, im Mai 2002 Tornados zu sehen, tja, vielleicht sehen wir uns da ?
Klipsi
Klipsi http://www.klipsi.com
-------------------------------------------
( no cirrus found )

Antworten