Werbung

Technische Hinweise

Alles zu (Un)wetter und Klima relevant für die Schweiz
YahooSeeker [Bot]
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Dez 2008, 12:12

Technische Hinweise zum Forum

Beitragvon YahooSeeker [Bot] » Do 16. Aug 2001, 09:49

Wir möchten an dieser Stelle einige technische Hinweise plazieren, welche den Umgang mit dem Forum erleichtern sollen.

Das Forum erlaubt im Moment noch Gast-User, welche anonym am Forum teilhaben können. Es ist aber wünschenswert, dass sich alle Benutzer mit dem Befehl ANMELDEN in der Leiste oben auf dem Bildschirm ein Konto erstellen. Diese Konto kostet selbstverständlich nichts, aber es hilft, Experten ansprechen zu können und damit gute Diskussionen zu führen. Lasst Euer Login speichern, so dass Ihr beim nächsten Aufruf mit dem Browser bereits eingeloggt seid (Akzeptieren von Cookies vorausgesetzt).

Die optionale Angabe einer ICQ Nummer muss kurz erklärt werden. ICQ ist ein Instant Messenging Tool, wie es von vielen Usern weltweit benützt wird. Wer dort registriert ist, kann diese Nummer eintragen. Wir empfehlen allerdings diesen Dienst nicht generell.

Beim Anmelden wird umgehend ein Passwort an die angegebene E-Mail Adresse verschickt, mit welchem eingelogt werden kann. Diese Passwort kann dann unter dem Befehl PROFIL auf ein einfach zu memorisierendes Passwort geändert werden.

Tips, wie die Postings, also Eure Einträge, attraktiv gestaltet werden können, lassen sicher unter HILFE finden. Unter anderem steht dort, wie Bilder eingefügt werden können. Letztere müssen schon irgendwoe auf dem www liegen. Sie können also nicht auf unseren Server kopiert werden, sondern werden einfach gelinkt.


- Editiert von admin am 16.08.2001, 10:53 -

Zurück zu Allgemein Schweiz und Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], norma