Werbung

Pünktlich kommt der Frühling

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Timo (Allgäu)
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Apr 2004, 14:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Germany 88316 Isny im Allgäu
Kontaktdaten:

Pünktlich kommt der Frühling

Beitrag von Timo (Allgäu) »

Hallo alle zusammen,

jetzt sieht man schon ziemlich gut das es zum 21. März richtige Frühlingstemperaturen geben wird. Am Rhein entlang können es schon über 20°C werden. Ich freue mich auf jeden Fall riesig. Aber am Wochenende kommen noch ein paar Zentimeter Neuschnee dazu, so dass wir Mitte bis Ende nächster Woche genug Schmelzwasser haben. Ich die denke, dass es genug Wasser werden könnte. Bei den Temperatur, die so schnell ansteigen könnte es vielleicht auch noch ein paar Gefahren geben wie ansteigende Flüsse. Was meint ihr?

Bild


Und hier sieht man wie sich die Wärme nach Norden schiebt:

Bild

Bild
- Editiert von Timo (Allgäu) am 11.03.2005, 15:13 -

Antworten