Werbung

Lesenswerteste Artikel

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3942
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8610 Uster
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal
Kontaktdaten:

Lesenswerteste Artikel

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hoi zäme,

Erst mal sorry für den Thread im Allgemein, im Off Topic wird aber allem anschein nach recht wenig gelesen.

Damit lesenswerte Artikel im Forum nicht untergehen, würde ich die Artikel nun ins Wiki portieren (wie ich es als Beispiel mit diesem Artikel getan habe). Die Bilder werden dabei mit übernommen.

Jetzt meine Bitte an euch. Postet Links zu den Artikel (oder auch nur Titel) die ihr als besonders lesenswert erachtet in diesen Thread, ich werde diese Artikel dann entsprechend portieren (wenn möglich im Originallayout).

Der Originalverfasser (oder wenns mehrere sind die Verfasser) wird (werden) am Ende des Berichts aufgeführt.

Wäre toll wenn Ihr mir dabei ein wenig helfen könntet.

Danke und Gruss
Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Antworten