Werbung

Gewitter in Anmarsch

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Gino

Gewitter in Anmarsch

Beitrag von Gino »

Freitag 23 Juli 2004...Udligenswil "LU" (CH) 02:15 Uhr...
Gemäss Radarbild haben sich rund um den Vierwaldstättersee Gewitterzellen gebildet...es Donnert. Vielleicht kann jemand Bilder hinzufügen...Radarbilder.
Ich bin der Gino und wohne seit 1999 in Udligenswil bei Luzern...also InnerSchweiz...
Vom Balkon aus habe ich ne super Aussicht Richtung Rigi...Pilatus...Entlebuch...(Napfgebiet)...und Alpen...
Interessiere mich...(Hobbymässig)...über die Meteorologie.Zuerst kommt aber meinen Haupthobby...
die Musik...Rock'n'Roll...Rockabilly...und natürlich British Edwardian Teddyboy zu sein.Seit 1973.
Habe viele Meteo Seiten (Homepage)auf meinen Favoriten gespeichert...einen riesensortiment...
besonders über Unwetter FrühwarnSysteme...Tornados...usw undsofort...Gemäss Wetterzentrale...
die Wettergefahren-Frühwarnung Seite...wird der Freitag Gewitterhaft...inklusive Schweiz?.Wenn ich schon hier am Schreiben bin...gibt es irgendwo Archivbilder vom 05 Juni 2000 (Hagelsturm)evtl.URL.
Vielen Dank das ich auch in diesem Forum mitwirken kann...
Freundliche Grüsse
Gino
- Editiert von Gino am 23.07.2004, 20:41 -
- Editiert von Gino am 23.07.2004, 20:45 -

Antworten