Werbung

FCZ spielte unter Nebensonne :-)

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Carlo (Lachen SZ)
Beiträge: 88
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:36
Wohnort: 8853 Lachen
Kontaktdaten:

FCZ spielte unter Nebensonne :-)

Beitrag von Carlo (Lachen SZ) »

Hallo liebes Forum

Heute wurde in Lachen der neue Sportplatz im Peterswinkel mit einem Freundschaftsspiel zwischen dem FC Zürich und Dynamo Bukarest vor 1200 Zuschauern feierlich eingeweiht. Während des Spiel, um genau zu sein um 19.40, erschien am Himmel eine Nebensonne, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Um die Nebensonne etwas besser zur Geltung kommen zu lassen, habe ich bei der Aufnahme um 1,5 Blenden unterbelichtet.

Bild

Wer sich dieser Tage mehr für Fussball interessiert, dem sei gesagt, dass der FCZ mit 3:1 verloren hat (obwohl keiner der Spieler die Nebensonne beguckt hat) :-)

Hier noch ein Bild vom Spiel (sorry, etwas off-topic, ich weiss) :-O

Bild

Grüsse vom Obersee
Carlo

Antworten