Werbung

Probleme mit dem Login

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
BITTE ZUERST EINLOGG

Probleme mit dem Login

Beitrag von BITTE ZUERST EINLOGG »

Hallo,
und wieder einmal hat es mein Username inkl.PW gelöscht(war gespeichert)und ich kann mich unter dem vorher bestehenden Namen,PW nicht mehr einlogen,auch mit neuer Berechtigungsnummer nicht.;-(
Ich war letzte Nacht um 0.00Uhr das letzte mal im Forum registriert.
Ich weiss nicht,habt ihr die gleichen Probleme mit dem Login(?)
Für Aufklärung wäre ich dankbar:-)

Grüsse Peter aus Zug

P.S. der 2.Beitrag in Fabiennes Thread war ich

Benutzeravatar
Hammergood
Beiträge: 313
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:44
Geschlecht: männlich
Wohnort: 7205 Zizers
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Login

Beitrag von Hammergood »

Hallo Peter,

bei mir gabs bis jetzt keine Probleme mit dem Login. Vielleicht wuerdem ein update auf die aktuelle Version des Forums nuetzen (Powie`s PHP-Forum 1.20 ist glaube aktuell). Es sind recht viele Bugfixes und auch einige Verbesserungen gemacht worden seit Version 1.13.

http://www.pscript.de/?seite=iforum#Historie

Gruss Hammergood
Zuletzt geändert von Hammergood am Mo 31. Jan 2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
...und denk daran: Im Engadin ist es immer schöner! Schau gleich jetzt: The Engadine Valley Cam Page


Divinus

Probleme mit dem Login

Beitrag von Divinus »

Hallo Leute, hallo Admin,

ich möchte mich nicht in die Machenschaften des Forumadmins einmischen... wollte jedoch nur ein kleiner Tipp abgeben.
Ich selbst war Admin auf einer Seite einer Promoagentur welches ein Forum am laufen hatte. Dieses Forum wird jetzt noch von einigen hundert Mitgliedern frequentiert und verzeichnet täglich eine dreistellige Anzahl von Einträgen. Ich habe damals das YABB (opensource-perl) in die Seite implementiert und dies war, wie sich nachträglich herausstellte, eine sehr gute Entscheidung. Nach einer gewissen Zeit wurde das Forum (heisst neu: YABBSE) auf PHP umgeschrieben und läuft zusammen mit MYSQL extrem stabil, schnell und zuverlässig.
Die installation des PHP Forums erwies sich bei sauber konfiguriertem Server als supersimpel. Die Administration ist Webbasiert und mit wenigen "clicks" getan. Zudem finde ich das Forum optisch ansprechbar und übersichtlich. Der Support der Opensource Entwickler ist auch nicht zu verachten... bei Fragen kriegt man innerhalb von wenigen Stunden meist eine kompetente Antwort. Last but not least... es ist umsonst.
Admin, ich hoffe Du empfindest diesen Eintrag nicht als Kritik. Ich selbst finde dieses Forum zweckgemäss und (dies geht v.a. an die User) der Inhalt absolut spannend. Deshalb hier noch ein Kompliment & Dankeschön für die Einträge an alle User!

Gruss

Divinus

Peter

Probleme mit dem Login

Beitrag von Peter »

Hoi zäme,
probiere es mal mit einem neuen Username inkl.neuer E-Mail Adresse.
Mal schauen,wie lange es funktioniert;-)
@Marc,vielen Dank fürs Mail!und auch dankeschön für die administration des Forums:-)

Grüsse Peter

Antworten