Werbung

"Mini Tornado" in Canosa (Puglia)

Alles zu (Un)wetter und Klima, übriges Europa und weltweit
stefano (Ennetmoos)
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 12:14

"Mini Tornado" in Canosa (Puglia)

Beitragvon stefano (Ennetmoos) » Mo 6. Mai 2013, 17:20

Ein touchdown Tornado ist heute in Canosa gesichtet worden! Die hohen Temperaturen der letzten Tage sind "schuld" daran. Dazu gab es sehr heftige Regenfällen!!! Ein paar Fotos:


Bild


Bild



[url=http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/inprivat/20130506_171615_stefano_Ennetmoos.jpg]Bild



Bild

Quelle Fotos: Meteonetwork Puglia e Basilicata ONLUS

Und ca.300km weiter südlich zur gleichen Zeit - (Provinz von Lecce) war es sehr sonnig und heiss mit fast 30°C! Barletta und Gallipoli beide Orte in Apulien

Bild

Quelle: Meteonetwork Puglia e Basilicata ONLUS

Zurück zu Allgemein Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder