Werbung

Wetter Thailand

Alles zu (Un)wetter, übriges Europa und weltweit
Antworten
Yves Karrer
Beiträge: 137
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Wetter Thailand

Beitrag von Yves Karrer »

Hallo zusammen,

Ich werde zwischen dem 15. April und 13. Juni nach Thailand gehen und da à la Backpacker reisen.

Nun wollte ich fragen ob jemand von euch ein paar gute Links hat, für Webseiten mit Prognosekarten, Infos zum Klima, etc. hat?
Auch etwas in der Art wie die Seite von NHC(http://www.nhc.noaa.gov/), einfach für Taifune in Südostasien wäre natürlich spannend!

Lg
Yves

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Wetter Thailand

Beitrag von Alfred »

Sali @Yves

So ganz ohne schein es nicht zu sein, das nächste halbe Jahr.

Bild
Bild
Ich kann es schon lesen, aber nicht verstehen :-X !
Nur das mit dem link geht nicht. Aber wenn ich es nicht vergesse könnte ich ja
ein paar jeweils aktuelle Prognosen hier reinstellen.
Und sonst: http://www.typhoon2000.ph/t2kgraphsat.gif
                http://weather.com.ph/weathertv

Gruss, Alfred


Yves Karrer
Beiträge: 137
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wetter Thailand

Beitrag von Yves Karrer »

@Alfred: Vielen Dank! - Sieht doch schon mal vielversprechend aus... ;)

Christian Schlieren
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 18:53
Wohnort: 8952 Schlieren
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Re: Wetter Thailand

Beitrag von Christian Schlieren »

Salut Yves

Ich bin gerade eben von meinen Ferien in Thailand zurück :cry: es war ein wunderbarer urlaub, wir war ebenfals als backpacker unterwegs, so als tip das Wetter im Golf von Thailand (koh thao, koh phangan, koh samui) ist naja nicht der hammer, auf der anderen seite im andamanischen meer ist das wetter deutlich besser und das Meer wärmer, so als tip koh samui kanst getrost weglassen ausser du suchst einen haufen turisten und wils sauffen gehen ;)

Gruss
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Yves Karrer
Beiträge: 137
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wetter Thailand

Beitrag von Yves Karrer »

@Chrisitan: das glaube ich! :) Danke für die Tipps! also wenn das Meer nicht so warm ist, stört mich das wahrscheinlich wenig, ich gehe ja nach Thailand wenn die grösste Hitze herrscht... (teilweise +40°C) :heiss:
Das Koh Samui absolut touristisch ist, hab ich ebenfalls von vielen gehört... Deshalb ist auch hauptsächlich der Norden als Reiseziel geplant (um das "richtige" Thailand zu sehen)...

Antworten