Werbung

USA Reise vom 07.05-30.05.2009 Tornado Projekt

Alles zu (Un)wetter, übriges Europa und weltweit
Antworten
Marc Buschmann

USA Reise vom 07.05-30.05.2009 Tornado Projekt

Beitrag von Marc Buschmann »

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch dies nicht vorenthalten.
Ich war im Mai mit neun weiteren Stormchasern von Skywarn Deutschland im mittleren Westen der USA unterwegs. Es war für mich eine sehr große Erfahrung, und ich konnte vieles dazu lernen.
Wer mag kann gerne auf meiner HP schauen dort findet ihr unter anderem mein Tagebuch und diverse Bilder der Reise. Ich möchte diese nicht hier alle posten, das es wirklich zu viele sind. Wer mag schaut gern vorbei.
Links auf der Hauptseite:
Tornado Projekt 2009 - Impressionen Wetter USA - Bestof USA 2009
Ich kann nur jedem empfehlen einmal in die USA zu reisen, es lohnt sich wirklich.
Bei Fragen ruhig melden.

Ganz liebe Grüße

Marc B.

Antworten