Werbung

Bugfixes

Benutzeravatar
Willi
Administrator
 
Beiträge: 5967
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren

Bugfixes

Beitragvon Willi » Di 24. Aug 2010, 11:49

Wir orientieren in diesem neuen Thema über Fehler, welche in seltenen Fällen und meist nur kurzzeitig Störungen verursachen und deshalb oft lange unentdeckt bleiben. Heute wurden gleich zwei alte "Bugs" korrigiert.

1. Falsche Temperatur-Profile bei fehlenden Temperaturdaten. In gewissen Fällen wurden fehlende Messwerte auf Null Grad gesetzt, statt als "fehlend" zu kennzeichnen. Korrigiert.

2. In letzter Zeit gab es vermehrt Hagel-Fehlalarme bei unserem System meteoalert. Ursache waren gelegentliche Streuechos in den Radarbildern. Ein neu eingebauter Filter sollte nun solche Fehlechos erkennen und weglöschen. Korrigiert.

ws

Zurück zu Support meteoradar (nur Lesezugriff)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder