Werbung

HailCalc verkauft !

Benutzeravatar
Willi
Administrator
 
Beiträge: 6190
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren

HailCalc verkauft !

Beitragvon Willi » Do 18. Jan 2007, 11:19

Die Hagelschaden-Simulationssoftware "HailCalc Europe" wurde an "Risk Management Solutions" ("RMS") verkauft. RMS ist weltweit der grösste Anbieter von Modellen zur Simulation von Naturrisiken. Der Verkauf belegt den grossartigen Erfolg eines kleinen Teams von Wissenschaftlern, Software-Spezialisten und Versicherungs-Experten beim Aufbau eines Moduls, welches innerhalb weniger Jahre potente Käufer in der Europäischen Versicherungsbranche ansprechen konnte. meteoradar gmbh war als Entwickler von Tools zur Erfassung von Hagelschlägen massgeblich am Aufbau von HailCalc mitbeteiligt.

Wir bedauern den Verkauf, verstehen aber die Beweggründe unserer Partner, welche sich nun anderen Herausforderungen zuwenden möchten.

mehr...

Willi Schmid
Geschäftsführer meteoradar gmbh
- Editiert von Willi am 18.01.2007, 11:24 -

Zurück zu Support meteoradar (nur Lesezugriff)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder