Die Suche ergab 2 Treffer

von FireROK
So 11. Sep 2011, 20:03
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: NOW: Gewitter, Sonntag, 11.9.2011
Antworten: 78
Zugriffe: 8496

Re: NOW: Gewitter, Sonntag, 11.9.2011

Hallo zusammen, Das Unwetter war in Ennetmoos kurz und heftig. Starker Wind, Regenfall und Hagel. Die Hagelkörner waren klein. Aber was das Unwetter angerichtet hat seht ihr hier: http://www.kaiserlich.com/unwetter2011/ Bei den Videos bitte warten, bis diese heruntergeladen sind, erst dann starten s...
von FireROK
Do 27. Nov 2008, 21:50
Forum: Off Topic
Thema: Krieg der Wetterfrösche
Antworten: 82
Zugriffe: 4237

Krieg der Wetterfrösche

Ich find's gut, dass es ein bisschen Konkurrenz gibt in der Schweiz. Konkurrenz belebt ja schliesslich das Geschäft ;-) Und von Krieg kann ja wohl kaum gesprochen werden, nur weil sich Bucheli und Kachelmann nicht mögen... Zusammenfassung: - Meteo Schweiz & SF Meteo kassieren Gebühren, Meteomedi...