Die Suche ergab 3 Treffer

von Clemens
Fr 15. Mai 2015, 08:25
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Tornado Südschwarzwald 13.05.2015
Antworten: 142
Zugriffe: 34221

Re: [NCST] Gewitter 12./13.05.2015

Ich bin heute auf dem Weg zur Arbeit von Bonndorf nach Schluchsee gefahren. Bei Glashütte sind die Bäume auch links und rechts der Straße umgeknickt und es ist eine regelrechte Schneise im Wald. Ob es dann bis Bonndorf so weiter geht kann ich nicht sagen, da es dort ein ausgedehntes Waldstück ist. M...
von Clemens
Do 14. Mai 2015, 21:52
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Tornado Südschwarzwald 13.05.2015
Antworten: 142
Zugriffe: 34221

Re: [NCST] Gewitter 12./13.05.2015

Ich war bisher immer interessierter Leser dieses Forums, aber aufgrund der Ereignisse gestern muss ich auch mal einen Beitrag dazu steuern. Aufgrund von vielen Berichten heute gibt es eine Schadensspur von Bonndorf über die Gemarkungen Wellendingen, Dillendorf, Lembach, Lausheim, Blumegg nach Fützen...