Die Suche ergab 730 Treffer

von Roger
Mi 15. Aug 2012, 19:03
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter 15./16. August 2012
Antworten: 121
Zugriffe: 10897

Re: Gewitter 15./16. August 2012

Hallo Wettergemeinde was jetzt enet Genf sichtbar wird, ist jetzt erst die vorlaufende Konvergenz oder, ÄsÄf sprach von eintreffen der Kaltfront um Mitternacht ? Ich werde mich später auch Richtung Westen auf den Weg machen und mich mit Dominic und den andern treffen, Mitfahrgelegenheit per tel. 079...
von Roger
So 5. Aug 2012, 09:04
Forum: Off Topic
Thema: Nebenbei gepostet
Antworten: 312
Zugriffe: 103741

Re: Gewitter 05.08.2012

Off Topic es gibt 2 threads ... Gewitter 04.08.2012 ... Gewitter 05.08.2012 könnte man eigentlich ein thread draus machen ... sorry ist nur meine meinung ja Gino, es sind auch die selben Tage und Gewitter von heute (wenn sie dann kommen :unschuldig: ) passen eher nicht zu gestern, nur so meine Meinu...
von Roger
Di 31. Jul 2012, 08:37
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter 27.-28.07.2012
Antworten: 125
Zugriffe: 19970

Re: Gewitter 27.-28.07.2012

Hallo zusammen, Vielleicht sollte der Mensch langsam wieder anfangen sich selber zu schützen, dann würden solche Unfälle nicht passieren. Ich gehe auch nicht in den Garten um Bäume zu schneiden wenn ein Gewitter aufzieht :neinei: Ist nicht das beste Beispiel, aber warum muss eine Bühne wie in Frauen...
von Roger
Fr 27. Jul 2012, 20:46
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter 27.-28.07.2012
Antworten: 125
Zugriffe: 19970

Re: Gewitter 27.-28.7.2012

genau Bruno, ich würd mal inä rumä .... Achtung Thurgau !!!!

gruss Roger
Adliswil
von Roger
Sa 21. Jul 2012, 21:09
Forum: Allgemein Ausland
Thema: Cut off Mittelmeer ab 21.7.2012
Antworten: 14
Zugriffe: 4910

Re: Cut off Mittelmeer ab 21.7.2012

Hallo zusammen,
ich habe es hier reingepackt weil ich nicht ein neuer Thread eröffnen wollte.... Genua hat schönes geblitze ... hier eine Live Webcam

http://www.lookaway.net/webcam/italia/l ... beach.html

Gruss Roger


Quelle Skyline Webam
von Roger
Fr 6. Jul 2012, 23:07
Forum: Off Topic
Thema: Rund ums Chasing
Antworten: 21
Zugriffe: 6466

Re: Rund ums Chasing

wow, wie genau ist das Teil ?

gruss Roger
Adliswil
von Roger
Di 3. Jul 2012, 07:45
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Hochwasser Anfang Juli 2012
Antworten: 84
Zugriffe: 15559

Re: Hochwasser 02./03.07.2012

guten Morgen allerseits,
habe nicht schlecht gestaunt :shock: meine Wetterstationen melden 46.8 und 45.0 mm Niederschlag :schirm:

gruss Roger
Adliswil
von Roger
Mo 2. Jul 2012, 20:28
Forum: Off Topic
Thema: wer wie was, oder wer ist wo ?
Antworten: 17
Zugriffe: 7204

Re: wer wie was, oder wer ist wo ?

hey, dankä für das guätä Feedback, ich han mal dä Google-Kalender agluägäd und das chönt än Schritt i di richtig Richtig sii. Au dä Doodle isch eifach zum irichtä. @ Sennemaa, dä Pool isch grad am entstah und ich hoffs das wird guät, dankä für euri Hilf zum das Projekt z verwürklichä :up: gruss Roge...
von Roger
Mo 2. Jul 2012, 18:30
Forum: Off Topic
Thema: achtung fertig Blitz
Antworten: 1
Zugriffe: 2008

achtung fertig Blitz

Habt ihr den schon gesehen ?
http://www.youtube.com/watch?v=r9CPK9tv ... r_embedded

Quelle : youtube

Gruss Roger
Adliswil
von Roger
So 1. Jul 2012, 19:57
Forum: Off Topic
Thema: wer wie was, oder wer ist wo ?
Antworten: 17
Zugriffe: 7204

wer wie was, oder wer ist wo ?

Hallo zusammen, So nach dem jetzt beim Wetter etwas Ruhe eingekehrt ist möchte ich euch eine Frage stellen. Immer wenns wieder eine Gewitterlage gibt, sind wir ja alle schon den ganzen Tag angespannt, alles bereit die Akkus geladen, Laptop, Windmesser, Digicam und vieles mehr steht griffbereit und d...