Die Suche ergab 215 Treffer

von Cec, Fahrwangen
Mi 10. Okt 2012, 21:37
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Starkniederschläge 9-10.10.2012
Antworten: 62
Zugriffe: 10611

Re: Starkniederschläge 9-10.10.2012

Hallo zusammen Bin echt froh das es entlich mal pause gibt mit dem regen. Im keller drückts langsam rein. Die wiesen rundherum mögen das wasser nicht mehr schlucken und die feuerwehr ist im dauereinsatz so wie es schein mit kellerauspumpen und gullideckel befreien.... meiner füllt es langsam auch......
von Cec, Fahrwangen
Fr 24. Aug 2012, 00:17
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter 23.08.2012
Antworten: 185
Zugriffe: 16974

Re: Gewitter 23.08.2012

Hallo zusammen es sieht so aus als wär es hier langsam angekommen. Es scheint mir nicht sonderlich späktakulär normaler regen mit einigen blitzen aber nicht wirklich spektakulär... Oder wie empfindest du es crosley dort oben in bettwil! ;-) ok korrigiere regen nahm kurz zu und ein paar tolle blitze
von Cec, Fahrwangen
Di 10. Jul 2012, 14:54
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter 10./11.07.2012
Antworten: 105
Zugriffe: 20542

Re: Gewitter 10./11.07.2012

Vermelde heftigen Platzregen mit ein wenig gerumpel.
von Cec, Fahrwangen
So 1. Jul 2012, 10:09
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter 01.07.2012
Antworten: 102
Zugriffe: 18981

Re: Gewitter 01.07.2012

Guten morgen allerseits, (sorry ist schon ein "bisschen" länger her als ich im Forum aktiv war, aber jetzt bin ich wieder hier :-D ) heute morgen ca. 7.35 Uhr wurde ich von einer netten Hagelzelle geweckt. Hagelgrösse ca. 1,5 - 2cm gross. Die Strasse verwandelte sich in einen Bach und die ...
von Cec, Fahrwangen
Fr 19. Nov 2004, 03:40
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Novembersturm in der Nacht auf Freitag 19.11.04 ?
Antworten: 144
Zugriffe: 9047

Novembersturm in der Nacht auf Freitag 19.11.04 ?

sali zäme ich hab gedacht wenn ich schon wieder wach bin geb ich auch mein senf dazu. ;-) es ist hier zur zeit sehr heftig.es fängt langsam das dach abzudecken (es dürften zwei ziegel schon runter geratert sein wen ich mich nicht täusche)was man noch hört sind die ziegel, sie "flattern" au...
von Cec, Fahrwangen
Do 11. Nov 2004, 00:04
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Schneefall 09/10.11.04?
Antworten: 50
Zugriffe: 3627

Schneefall 09/10.11.04?

salü zäme

ja bei mir schneierlets auch. bin einfach froh wenn es auf den strassen nicht ansetzt. wobei es meinem hund sehr gefallen würde.

grüessli cec
von Cec, Fahrwangen
Fr 8. Okt 2004, 23:08
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Superzelle in Frankreich !!!
Antworten: 155
Zugriffe: 7370

Superzelle in Frankreich !!!

sali zäme

es rumpelt schon sicher eine virtel stunde und es wird immer mehr und lauter . jetzt hat es heftig angefangen zu regnen. jaja es ist ja so schön dem zuzuschauen. :D

greez cec
von Cec, Fahrwangen
Mi 29. Sep 2004, 11:15
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Funnel zwischen Boswil und Muri (Fr. 24.9.2004)
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Funnel zwischen Boswil und Muri (Fr. 24.9.2004)

@peter79

sorry mir ist nichts aufgefallen bei mir "äne". nächstes mal schiebst du es einfach noch ein bisschen auf den hügel der dazwischen liegt dan könnte ich es au bestätigen ;-)

grüessli cec
von Cec, Fahrwangen
Mi 29. Sep 2004, 11:10
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag > Michi (Obernau LU)
Antworten: 16
Zugriffe: 2741

Geburtstag > Michi (Obernau LU)

@all merci viel mal.

bin gestern nicht dazu gekommen mich an den pc zu setzen. :-)

ich gratulier dir auch noch NOAA-Phil und das du uns gut erhalten bleibst.

greez cec

(jaja der grill abend ;-) )
von Cec, Fahrwangen
Di 28. Sep 2004, 01:05
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstag > Michi (Obernau LU)
Antworten: 16
Zugriffe: 2741

Geburtstag > Michi (Obernau LU)

@NOAA-Phil dann haben wir ja alle nah aufeinander geburi ;-)

greez cec